Kisten packen

Auf Wiedersehen!

Am Sonntag, den 04.10.09 um 13:55Uhr war es endlich soweit, wir sind wieder ans andere Ende der Welt aufgebrochen – nach Hongkong, Neuseeland und Australien. Trotz dass wir dies ja alles schon einmal gemacht hatten, war die Aufregung wieder sehr groß! Zumal ich (Anne) mich in der Woche vorher auch noch erkältet hatte und somit große Sorgen bezüglich des Fluges hatte. Doch „vollgepumpt“ mit diversen chemischen Drops verlief dieser entgegen meiner Befürchtungen sehr gut. Schlafen konnten wir zwar nicht, doch mit Hilfe des Board-Entertainment konnten wir die 10h gut herumbringen.

Diesen Artikel möchten wir einfach noch einmal nutzen, um uns bei Euch allen zu bedanken! Für die vielen guten Wünsche, lieben Umarmungen, Glücksbringer, Abschiedsessen und das Bett bzw. die Couch in der Nacht vor unserem Abflug :-)

DANKE!