Das nehmen wir alles mit!

Auf Wiedersehen

Döbeln, Deutschland

Nun ist es (fast) soweit: Wir haben erfolgreich unseren Hausrat für ein komplettes Jahr Neuseeland in zwei Rucksäcke gepackt. Ob wir alles dabei haben…?
Die Aufregung wächst mit jeder Minute. Den vorläufigen Höhepunkt hatte das Reisefieber am getsrigen Abend kurz vor unserer Abschiedsparty. Noch einmal wollten wir alle unsere Lieben sehen um uns zu verabschieden.
Erst gegen 1.30 Uhr brachen unsere letzten Gäste nach einer schönen Abschiedfeier auf. Und hin und wieder sollte auch das eine oder andere Abschiedstränchen fließen… . An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke @ Marcel, der im wahrsten Sinne des Wortes geblutet hat um uns noch ein Nackenröllchen für den Flieger zu besorgen!

An dieser Stelle möchten Anne und ich uns noch einmal bei allen Freunden, den Ellis und Verwandten sowie Kollegen bedanken, die uns in den letzten Wochen so tatkräftig beim Organisieren und der Auflösung unserer beiden Wohnungen geholfen haben! DANKE!

Bis bald!